Der Georgsdorfer Frauenkreis

Der Frauenkreis kommt einmal im Monat zu einer gemütlichen Runde zusammen, um einer Andacht zu lauschen, Lieder für die Geburtstagskinder zu singen und um sich mit einem Thema zu beschäftigen. Dabei stehen immer wieder aktuelle Themen im Mittelpunkt, wobei wir aber auf schwere Kost verzichten. Dafür lassen wir uns eine gute Stunde Zeit, damit auch für Kaffee/Tee, Kuchen- und Plätzchengenuss und gute Gespräche genug Raum bleibt. Natürlich sind wir auch unterwegs, unsere Ausflugsziele liegen alle in der näheren Umgebung. Bei allen unseren Aktivitäten ist es uns wichtig, etwas zu hören und zu sehen, worüber wir nachdenken und auch weitererzählen können.

Ansprechpartnerin:
Aliede Wolters
[aliedewolters(ät)gmail.com] 05925.606

Der Bibelkuchen

Lasst und froh und munter sein!

Leider kann sich unser Frauenkreis im Moment nicht treffen. Das heißt aber nicht, dass er nicht stattfindet! Jeden Monat gibt es von Frau Wolters eine süße Überraschung und einen lieben Brief - meistens mit interessanten Texten und anregenden Fragen. So haben wir alle, jede für sich und doch gemeinsam, jeden Monat weiter Frauenkreis - bis wir uns mal wieder sehen!

Zu Nikolaus gab es eine besonders tolle Überraschung: Frau Wolters hat ihre besonderen Beziehungen zum Nikolaus benutzt. So bekam jede von uns einen freudigen Besuch am Abend vor Nikolaus - und weil wir alle brav waren, gab es keine Kohle und keine Rute, sondern nur leckere Dinge!