Herzlich Willkommen in Georgsdorf!

Schön, dass Du da bist. Wir sind in Georgsdorf eine fröhliche Gemeinschaft reformierter Christen, die gerne zusammen singen, lachen, Gottesdienst feiern und füreinander da sind. Die Mitglieder unserer Gemeinde kommen aus ganz unterschiedlichen Orten, wie Adorf, Alte Piccardie, Osterwald, aus Füchtenfeld und Wietmarschen oder eben aus Georgsdorf. Gemeinsam sind wir auf dem Weg durch diese Zeit und freuen uns über jeden und jede, die mitkommt!


Aktuelles

Alle Kinder im Alter von 4 Jahren können sich am 24.11.2023 um 16:00 im Gemeindehaus treffen. Wir proben zum ersten Mal unser Krippenspiel #freuteuch!

Vom 25.10. bis zum 29.10. wird das Gemeindehaus wieder in Beschlag genommen von Musik, Tanz und Theater - und 50 Kindern!!!

Der CVJM lädt ein zum großen Lagefeuer hinterm Gemeindehaus.